GUITAR CENTER COURA & STRING Schule für Gitarre + Bass
61 Einträge auf 7 Seiten
   1   »

61 » Greg
Ken Taylor und Frank Diez

Am 26. März 2010 war ich REIN ZUFÄLLIG bei http://www.kenyaguitars.com/ in Frankfurt. Unglaublich cooler Laden, unglaublich lockerer Besitzer (Peter Coura), unglaublich coole Leute.
Und - so als wär es nichts besonderes - war mal eben Frank Diez und Ken Taylor da. Beide Koriphäen (schreibt man das so?) des Blues und Mitglieder der Peter Maffay Band.
Und Harry Häussel - DER Pickup Hersteller überhaupt.
Wir standen alle so rum und haben uns einfach so unterhalten. Und dann haben sie auch über 1 Stunde lang Mucke gemacht.
Einfach so. Einfach unglaublich. Das war ein extrem geiler Abend!

60 » NABO aus Frankfurt
Hi peter und agnes,
mein grätenloser preci treibt mir immer noch
tränen in die glasigen augen, teils weil ich immer noch die bünde suche, aber vor allem weil er so geil klingt!!
es ist schon wahnsinn, was der peter aus dem 7ender gemacht hat.
gruß
euer nabo

59 » Michael Ax
Hallo Peter und Agnes,
alles Gute zum neuen Jahr und nochmal vielen Dank für deine Arbeit an meiner Ibanez. Die Gitarre klingt jetzt fantastisch und lässt sich richtig gut spielen.

Herzliche Grüße
Michael

58 » Lahnstein Christian
Hallo ihr Lieben hoffe es geht euch allen gut und ihr seit gesund, war damals mal ein Schüler gewesen bei Rolf. Lieben Gruß Christian Lahnstein

57 » Sven
Hallo Agnes, hallo Peter, wir sind gerade nach einer Auto-Gewalt-Tour aus Schweden zurück. Ich hoffe Euch geht es gut und verbleibe bis die kommenden Taqe. Gruß Sven

56 » georg viel
HaLLO ; ihr beiden - hab heute mal die seite eurer schule studiert , und finde das ein tolles konzept . gratulation !! liebe grüsse , und weiter viel erfolg - georg viel ,de schorsch

55 » Michaela Alvarez
Hi Agnes, es war so schöööööön bei Euch! Die Jungs waren der absolute Hammer und der Rest natürlich auch. Habe gerade den Beitrag von diesem Typ auf myspace gelesen. Na hat´s endlich mal einer verstanden. Jetzt fehlen nur noch die restlichen Leute, die immer noch auf der Messe herumspringen, anstatt Euch zu besuchen. Die Bilder vom Bass (& Kai) sind super ;o) Ob ich immer noch mit Peter spielen möchte? Am liebsten jeden Tag. Diese Woche werde ich es leider nicht mehr schaffen. Wenn alles klappt, bin ich am 16.04. bei Euch. Bis dahin die liebsten Grüße Ela

54 » Alexander-Lars Dallmann
Hallo Herr Coura, die Konzerte vom grünen Hemd und Ken Taylor/Frank Diez waren in der Wohnzimmeratmosphäre des Gitarrenladens ein merk-würdiges Erlebnis. Tat gut, nach dem Messelärm noch Livemusik in angemessener Lautstärke zu lauschen! Die afrikanischen Gitarren haben auch überzeugt, insbesondere die Malindi mit den verchromten Humbuckern. Die Junior finde ich schön schlicht, ein HB am Steg wär mir aber lieber als der P90. Außerdem mag ich kein Brummen. Die Masaimara-Modelle waren mir zu schwer, die Kidege gefiel mir von der Form nicht. Die Malindi-Modelle haben angenehme Rundungen, eine schöne Kopfplatte und lagen mir sehr gut in der Hand. Das Ton-Poti hat auch Spaß gemacht. Sinnvolle Schaltung. Ein Malindi-Modell wird bei mir in die enge Auswahl bei einer Neuanschaffung fallen. Vielen Dank nochmals für die geduldige Erklärung der einzelnen Gitarren und ihrer Besonderheiten! Das waren zwei schöne Abende! (Leider hab ich nichts von dem afrikanischen Essen probieren können. Das muss ein andermal nachgeholt werden ...) viele Grüße aus Gießen, Alexander-Lars Dallmann

53 » croon papillon
Hallo, nochmals Danke und Glückwunsch für die erholsame Test-Oase mit wohltuender Live-Musik abseits des höllischen Lärms der Frankfurter Musikmesse! Ich hab nen kurzen Blogartikel dazu verfasst. Gerne nächstes Jahr wieder! beste Grüße!

52 » Jörg Feser
Hallo Peter! Vielen Dank für's Anfreunden! Ich habe am Fr.Abend Kai mit seinem neuen Bass gehört. Sehr geiles Teil! Bässte Grüße Jörg
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz