GUITAR CENTER COURA & STRING Schule für Gitarre + Bass
61 Einträge auf 7 Seiten
   2    »

51 » Georgios Vasiloudis
Hi Kai, hallo Peter, jetzt komme ich erst dazu, euch zu schreiben. War ein geiles Konzert beim "Gitarrentreff"! Was soll ich dazu noch sagen die Musik spricht für sich selber: http://www.youtube.com/watch?v=R5LUoC8xkDU Weiterhin viel Erfolg für euch beide!!! Ich habe mich sehr gefreut, eure Bekannschaft zu machen. Vielleicht laufen wir uns bald wieder mal über den Weg...spätestens wenn ich bei der Bouzouki vorbeikomme. Jorgos

50 » Georgios Vasiloudis
Jiassu Peter, Ich habe zu danken, für den wunderschönen Abend, den ich bei euch verbringen durfte. Das war echte Philoxenia, ich habe mich schon fast wie zu Hause gefühlt. Wir sehen uns, schau die Tage mal wieder bei Dir vorbei wegen der Bouzouki. Ta leme Jorgos

49 » sylvi
vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich Schöne Weihnachten und liebe Grüße, die Sylvi aus Blaubeuren

48 » pat metheny
hi peter, it was nice seeing you in ny. the guitar is really great. i played a lot with it when i got it home. it really has a thing and is a beautiful instrument. very powerful with its own sound. i think the guitar is great as is. you do great work, peter, and thanks again for thinking of me for this! best from pat

47 » p. zöphel
Nur kurz zu den beiden MALINDIS: Deine Gitarren sind schlichtweg nur GROSSARTIG, eigentlich: großartige Kunstwerke. Das ahnte ich allerdings auch schon, als ich sie zum erstenmal sah, und dann natürlich als ich sie auf den (inzwischen ja) beiden Messen in die Hand nehmen konnte. Da es gestern noch ziemlich warm in meinem Obergeschoss war, habe ich nicht soviel Zeit verbringen können, wie beabsichtigt - aber auch der elektrische Klang ist umwerfend gut für meine Ohren. Zusammen mit Deiner ausgefuchsten Klangregelung bekomme ich diese Cello-artigen Töne, die mir so aus der Seele sprechen. Meine Paulas sind schön, Klassiker aus eigenem Recht, viele "Gute Töne" dabei, die ich sehr mag (und weswegen ich sie ja auch gekauft habe) aber Deinen beiden Gitarren haben sofort eine "emotionale Bindung" hergestellt, ich würde nicht scheuen es so zu sagen: "Liebe auf den ersten Ton". Ich kann Dir nur "Danke" sagen für diese Erfahrung. Du weisst als Musiker, wie es ist, wenn man sich auf einem Instrument wirklich ausdrücken kann, wenn all die feinen Stimmungen tatsächlich hörbar werden, großartig!

46 » Christine Othmer
Hallo ihr beiden! Wie gehts euch denn so? Ich denke viel an euch und eure fernen Projekte (und übrigens habe ich einen Kunden namens Dohrenbusch *g*). Vorgestern mußte ich auf einer ganz schrecklichen Gitarre alle meine uralten vergessenen drei Griffe rauskramen, immerhin haben wir 1 1/2 Stunden dummes Zeugs gesungen und damit einen eigentlich langweiligen Abend gerettet. Jetzt habe ich an zwei Fingern der rechten Hand Blasen, und das dringende Bedürfnis, mich auch noch an den 4. Griff zu erinnern, den ich mal konnte, allerdings am Besten auf einer "richtigen" Gitarre. Gebt ihr denn auch Fernunterricht? Det wär`s, jedenfalls in meinem Falle *zwinker*. Meinem Gatten ist dabei aufgefallen, daß ich dringend ne Gitarre brauche......vielleicht merkt er sich das ja bis Weihnachten....... Ganz liebe Grüße! von BACH (=Boogie, Atze ......und die anderen beiden wißt ihr sicher so!)

45 » nabo
hallo agnes und peter, hab euch nicht vergessen. . ),hoffe bei euch ist alles ok, muss die tage mal reinschauen!! gruß nabo

44 » hp&ute
man, frau!, Agnes und Peter, wie lange haben wir uns nicht gesehen und gehört! Mein 60ster ist nun leider drei Jahre vorbei!! Endlich habt ihr die houmpeetsch und man kann euch ins Gästebuch schreiben!! Alles Lieb und Gute - kommt noch mal hier runter, auch ohne Geburtstag!! Ute & Hp

43 » Arno
Liebe Agnes, lieber Peter, wollte mich mal wieder melden, da es letztes Jahr vor Weihnachten mit dem Vorbeischauen leider nicht geklappt hat. Ausgelöst durch den Artikel in Gitarre & Bass wünsche ich Euch und Eurem Team viel Erfolg auf der Messe! Bis demnächst Liebe Grüße Arno

42 » Sabine
Hallo Agnes und Peter, viele Grüsse zum Jahresbeginn aus Stuttgart; ich wünsche Euch ein glückliches Jahr 2008, Gesundheit und viel Erfolg! Hoffentlich habt Ihr keine Probleme mit den African Guitars wegen der Unruhen in Kenia. Grüsse auch an die Teilnehmer vom letzten Burgseminar, die diesen Eintrag vielleicht lesen, ich freu mich aufs nächste... Eure Sabine
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz